Führen auf Distanz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Daten - 19.05.2021
10:30 - 12:00


Spätestens mit Corona  hat sich Führung an vielen Stellen verändert.

Mitarbeitende sind im Homeoffice, andere vor Ort und wieder andere haben ein Switch-Modell und sich hybrid eingerichtet.
Alle haben eines gemeinsam: von denen Dingen, die gute Führung ausmachen, braucht es jetzt und wahrscheinlich auch in Zukunft noch mehr.

Worauf Führungskräfte ein Augenmerk legen sollten und welche Tipps es aus funktionierender Fern-Führung gibt, bekommen Sie hier kompakt und kurzweilig.

 

 

Zeitdauer:        90 Minuten (10.30-12.00)
Investition:      79€ p.P zuzügl. MwSt.

Ort:                             online (zoom)
Teilnehmer:                 max. 50
Voraussetzungen:        keine
Termin:                       19. Mai 2021

 

Für Fragen bitte hier klicken!

Die Workshopleitung: Dr. Andrea Friedrich

Ich arbeite seit 14 Jahren mit Unternehmen, um das Thema Gesundheit durch effiziente Kommunikation, Führunsgkräftetraining und Team-Workshops noch mehr zu steigern. Ich bin seit 2011 nach einer dreijähirgen Ausbildung Master-Coach sowie Certified-Business-Coach und  international zertifizierte Mediatorin.

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.