Lachyoga

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Daten - 28.05.2019
19:15 - 20:45

Veranstaltungsort
Kirchsaal Hagen


Es gibt einen neuen Termin! Diesmal für das Mai-Lachen. Erfahrene und neugierige Lachyogis sind stets willkommen. In 90 Minuten lernen wir das Lachyoga kennen bzw. sorgen für gute Laune und Glückshormone: Ohne Turnmatte und zur Not ohne Humor. Das Lachyoga aus Indien kombiniert Atem- und Lachübungen und sorgt so für mehr Energie und mehr Wohlbefinden.

Wann? 28. Mai  2019; 19.15-20.45 Uhr (bitte 5 min vor Beginn da sein, damit wir pünktlich und gemeinsam anfangen können)

Wo? Kirchsaal Hagen, Hagener Allee 116 in Ahrensburg

Es wird ein Beitrag von 7 € erhoben (bitte bar und wenn geht passend mitbringen).

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung bis zum 27. Mai 19 gebeten. Bitte hier klicken

Was Lachyoga bewirkt:

• Du fühlst dich danach wohl in deiner Haut und hast Spaß gehabt

• Du hast den Sauerstoff in deinem Körper einmal komplett ausgetauscht und deinen Kreislauf durchgepustet

• Deine Immunsystemleistung ist gestiegen und Glückshormone schwimmen durch dich hindurch

• Du hast nette Menschen kennengelernt, von denen du vorher nicht wusstest, dass man mit ihnen toll lachen kann

 

Teilnehmerstimmen

„Für mich war es erstaunlich. Am Anfang war ich sehr skeptisch: Wie? Einfach so lachen? Und dann war es einfach nur herrlich.“

„Lachyoga – warum lern ich das erst jetzt kennen? Ich hab mich danach so gut gefühlt und kann das nur jedem empfehlen, mal auzuprobieren“

„Das Rasenmäher-Lachen ist der Brüller, jetzt kenn ich ihn endlich: den Lachantrieb. Ich komme wieder.“

„Lachyoga bei Andrea? Geh hin, du wirst das nicht bereuen.“

„Am Ende eines „blöden Tages“ Lachyoga und die „innere Sonne“ scheint wieder.“

„Einige Übungen ritualisieren und die positive Wirkung am eigenen Leib spüren.“

 

Hier geht`s zur Anmeldung (bis zum 27.05.2019): Bitte hier klicken