Lachyoga

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Daten - 01.08.2021 - 31.12.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kirchsaal Hagen


Coronabedingt können wir derzeit leider nicht zusammen lachen. Wenn du Interesse hast und noch nicht im Lachverteiler bist, kannst du mir hier eine Nachricht senden, dass du über die nächsten Termine informiert werden möchtest: andrea.friedrich@carus-coaching.de

 

 

„Für mich war es erstaunlich. Am Anfang war ich sehr skeptisch: Wie? Einfach so lachen? Und dann war es einfach nur herrlich.“

„Lachyoga – warum lern ich das erst jetzt kennen? Ich hab mich danach so gut gefühlt und kann das nur jedem empfehlen, mal auzuprobieren“

„Das Rasenmäher-Lachen ist der Brüller, jetzt kenn ich ihn endlich: den Lachantrieb. Ich komme wieder.“

„Lachyoga bei Andrea? Geh hin, du wirst das nicht bereuen.“

„Am Ende eines „blöden Tages“ Lachyoga und die „innere Sonne“ scheint wieder.“

„Einige Übungen ritualisieren und die positive Wirkung am eigenen Leib spüren.“