Mitarbeiterbindung leicht gemacht

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Datum/Zeit
Daten – 25.11.2019 – 31.12.2019
Ganztägig


Aktive Mitarbeiterbindung ist in Zeiten des Fachkräftemangels längst kein „nice to have“ mehr.

Neurecruiting ist teuer. Die Mehrbelastung der Mitarbeitschaft, die weggefallene und/ oder kranke Kollegen*innen ersetzen müssen bedeutet gerade in Klein- und Mittelständigen Unternehmen (KMU) oft eine Herausforderung. In den meisten Fällen zahlt das langfristig nicht auf das Konto Gesundheit und Spaß an und bei der Arbeit ein. Motivation sinkt und die innere Kündigung hebelt im schlimmsten Fall die Loyalität zum Arbeitgeber aus.

Was machen?

Etablieren Sie DIE Basis für die Sicherung von Gesundheit, Effizienz, Mitarbeiterbindung, Spaß bei der Arbeit und damit mehr Umsatz.

Hört sich einfach an…

ist es auch.

Mit 5 Tagen Zeitinvestition haben Sie

  • Systematisch und systemisch ihr Unternehmen als Unikat auf diesem Planeten beschrieben und neu kennengelernt
  • Die emotionsbasierten TOP-Werte Ihres Unternehmens schwarz auf weiß
  • Eine wertebasierte Vision /Mission
  • Eine ausformulierte Leitkultur inkl. der dazugehörigen Blacklist

Das Einzige, was es braucht ist das Bauchgefühl, dass eine echte wertebasierte Leitkultur  Motivation freisetzt, Loyalität fördert und Mitarbeiter bindet.

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Kontaktieren Sie mich auch gern persönlich, wenn Ihnen danach ist; ich würde mich freuen: Hier klicken.

  • Klicke hier für Teilnehmerstimmen

    „Andrea hat mir mit dem Werte-basierten Kommunikations-Ansatz eine wirksame Baustein-Erweiterung für meinen Vertriebs-Werkzeugkasten an die Hand gegeben.
    Dieser neue, andere Blickwinkel hilft mit einer effizienten, zielgerichteten Kommunikation bei dem Ansprechpartner konkretes Interesse über den vermittelten Mehrwert zu erzeugen.“

    M. Lohmeier,
    Bereichsleiter Vertrieb, xax managing data & information GmbH

    „Ich habe schon mehrere Telefontrainings gemacht. Deshalb fiel mir sehr schnell der Unterschied auf, es geht nicht nur darum einen guten Pitch zu erarbeiten… Sondern einen Pitch der mit meinen individuellen Werten im Einklang ist. Mir wurde schnell bewusst wie wertvoll das ist, wenn man Telefonakquise betreibt und hat dabei ein schlechtes Bauchgefühl- dann stimmt irgend etwas mit den eigenen Werte im Verhältnis zum Produkt nicht. Ein solches Hindernis gehört nach dem Training mit Frau Dr. Friedrich der Vergangenheit an, denn das Telefonieren fällt einem leicht.“

    M. Grabow,
    Manager Business Consulting, Lizardis GmbH

    „Wir arbeiteten über zwei Jahren mit Frau Dr. Friedrich im Bereich Telemarketing zusammen. In kurzer Zeit hat sie es systematisch geschafft, valide Ansprechpartner zu den Themen Planung, Forecast und Budgetierung zu qualifizieren. Wir schätzen die Kontakte und Termine, die durch ihre Arbeit erzielt wurden. Diese Informationen haben wir u.a. genutzt, um passendes Marketingmaterial zu erstellen. Wir schätzen Frau Dr. Friedrich darüber hinaus als hochprofessionellen Kommunikationspartner und profitieren von Ihrer langjährigen Erfahrungen in der Software-Branche inklusive des Wissens um vertriebliche Struktur und Abläufe. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig Projekte mit ihr planen können.“

    C. Kluge, Manager Application Sales Development, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


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