Online: Erfolgreiche wertebasierte Akquise am Telefon B2B

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Daten - 15.02.2022
9:00 - 14:00


Erfolgreicher Erstkontakt– Methoden & Werkzeuge für mehr persönlichen Erfolg im B2B
Mach deine Erstkundenkontakte noch besser und effektiver!

Kennst du das?

Du weißt, dass du ein paar potenzielle Kunden anrufen solltest. Das Telefon ist da – direkt vor dir. Der Vorsatz ist gefasst. Dann tust du ganz viele andere ganz wichtige Dinge … Und am Ende des Tages, hast du niemanden angerufen. Das hat einen Grund: vermutlich bist du unsicher in deiner Ansprache und weißt nicht genau, was die richtigen Worte sind?

Wenn du zukünftig deine „Aufschieberitis“ für Neukontakte abschaffen und sogar Spaß am Telefonieren für deine Kaltakquisition finden möchtest, dann ist dieser Online-Workshop genau der richtige für dich. Du wirst nach Hause gehen mit EINER Blaupause für deinen neuen Pitch, die du beliebig variieren und deinen Produkten/Dienstleistungen anpassen kannst. Dabei ist dieser ganz allein deiner, weil er deine Werte beinhaltet und du deshalb 100% authentisch sein kannst. Teilnehmer berichten, dass sie keine zweifelnden Stimmen mehr im Hinterkopf haben, sondern genau wissen, welche Worte die richtigen sind und sich so sicher fühlen. Das kommt natürlich auch positiv beim Gesprächspartner an – egal ob Entscheidungsträger, vorgeschaltete Doorkeeper oder potenziell neue Freunde in der Zentrale.

Egal, ob du selbstständig bist oder angestellt und für dein Unternehmen den heiligen Gral der Kaltakquisition rocken darfst. In diesem Online-Workshop lernst du ein neues Konzept kennen: als Angebot für eine Bereicherung zu deinen persönlichen Akquise-Werkzeugkoffer.

 

Nutzen & Mehrwert

  • DEIN einzigartiger wertebasierter Pitch für den telefonischen Erstkontakt
  • Erhöhung deiner Lead-Qualifikation
  • Schnellere Neukundengewinnung, verbesserte Conversionrate
  • Flexibilität mit den Ansprechpartnern erhalten (Entscheider, Doorkeeper, Zentrale)
  • Spaß und noch mehr Sicherheit in und an der Telefonie entwickeln

 

Zitate:

„Durch das Seminar „Wertebasierte Telefonie“ mit Frau Dr. Friedrich konnte die innere Einstellung gegenüber unseren Kunden und Vertriebspartnern
nachhaltig positiv verändert werden. Alleine die Erkenntnis, dass die eigenen inneren Werte auch immer die Beziehungen beeinflussen ist Gold wert.
Kurz und bündig: Werte gesucht und Sinn gefunden! Danke Andrea“

Sven Linke, Leiter der Generalgentur SV SparkassenVersicherung

„Mit ihrer wertschätzenden und einfühlsamen Art schafft Andrea es, ein Schulungserlebnis in gelöster Atmosphäre mit vielen „Aha-Effekten“ zu zaubern. Ihre wertebasierte Kommunikation ist dabei nicht nur graue Theorie, sondern gelebte Praxis. Wer starre, vorgegebene Sätze sucht, ist hier falsch. Wer aber herausfinden möchte, wie er mit seiner eigenen Persönlichkeit wertschätzend und mit Freude neue Kunden anspricht, wird nicht enttäuscht werden!“

Kathleen Moritz, Vertrieb, xax managing data & information GmbH

 

„Ich bin schon sehr lange in der Akquise tätig und kann das Seminar sehr empfehlen. Die Gruppenarbeit bewirkte bei mir,  mich selbst einmal auf den Prüfstand zu stellen . Die Übungen optimieren und modifizieren die eigene Vorgehensweise und helfen, sich stärker von den vielen Anrufern ab- und hervorzuheben. Mein Fazit: es macht einfach Spaß etwas Neues auszuprobieren.“

Jeanette Turkowski-Pistone, Inside Sales Executive, T.CON GmbH & Co.KG

 

“Ich empfehle das Training Wertebasierte Telefonakquise von Carus Caoching jedem, der seine Kommunikation am Telefon persönlicher und effektiver gestalten möchte. Die Wertearbeit, die im Training erfolgt, bietet eine gute Grundlage, um eine gemeinsame Wellenlänge mit dem zukünftigen Kunden herzustellen und Vertrauen aufzubauen. Das Training ist auch als Zoom-Training sehr interaktiv und kurzweilig gestaltet.“

Rebekka Baer – Director Business Development, Planet

 

Deine Workshopleitung: Dr. Andrea Friedrich

Ich habe über zehn Jahre Erfahrung in der Kaltakquisition mit über 6000 Stunden reiner Telefoniezeit als Freelancer mit erfolgsabhängiger Provision. Ein Schwerpunkt ist die IT- und Softwarewelt inklusive der dazugehörigen Dienstleistunngsbranche. Der wertebasierte Pitch funktioniert allerdings grundsätzlich branchenübergreifend.

In meiner Kundenliste stehen u.a. Firmen wie Oracle und SAP sowie natürlich auch kleinere Firmen mit 300 oder 80 Mitarbeitern als auch Solo-Unternehmer. EIN Mensch an einem Ende des Telefons macht den Unterschied. Ich zeige dir, wie du das sein kannst. Der wertebasierte Pitch ist jahrelang erprobt und verbessert. Du bekommst die aktuelle Quintessenz mit allen Tipps, die ich nach zehn Jahren für dich habe.

 

Termin: 15. Februar 2022 ( 9-14 Uhr)

Ort: online über zoom

Teilnehmerzahl: maximal 12 (Intensivseminar)

Investition:  249€/Person zuzügl. MwSt.)

 

Zeitablauf:

8.55 Uhr Einwählen und erstes Heißgetränk in Ruhe genießen
9.00 Beginn mit der kurzen Vorstellungsrunde

ca. 14.00 Uhr Ende

Kleine Pausen handhaben wir unterwegs flexibel.

Wenn du diese Veranstaltung buchen möchtest, einfach ganz nach unten scrollen.

 

Fragen? Hier kannst du klicken, wenn du eine Frage hast

 

AGB

 

Buchungen

Du bekommst zeitnah eine Bestätigung, dass du auf der Teilnehmenden-Liste stehst. Deine Buchung hier ist verbindlich.

€296,31